Die Inhalte
Sie lesen hier in Leichter Sprache:
Was Sie wo auf dieser Seite finden.
Die Seite der 7 im Süden hat sehr viele Inhalte.
Alle Inhalte finden Sie im Menü.
Das Menü besteht aus 5 Bereichen:
- Arbeits·gemeinschaft
- Aufgaben
- Museen
- Presse
- Aktuelles
Arbeits·gemeinschaft
Wenn Sie auf diesen Bereich klicken, sehen Sie:
- Informationen über die Arbeits·gemeinschaft
- Die Entstehungs·geschichte
- Kontakt
Aufgaben
Wenn Sie auf diesen Bereich klicken, sehen Sie:
- Informationen zu den Aufgaben der Museen
Museen
Wenn Sie auf diesen Bereich klicken, sehen Sie:
Alle Informationen zu den 7 Museen.
- Freilandmuseum Gottersdorf
- Hohenloher Freilandmuseum Wackershofen
- Freilichtmuseum Beuren
- Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof
- Oberschwäbisches Museumsdorf Kürnbach
- Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck
- Bauernhaus-Museum Allgäu Oberschwaben Wolfegg
Presse
Wenn Sie auf diesen Bereich klicken, sehen Sie:
- Presse·mitteilungen
- Presse·bilder
Aktuelles
Wenn Sie auf diesen Bereich klicken, sehen Sie:
- Nachrichten
- Projekte
- Jahres·berichte