Leichte Sprache
Das ist die Internet-Seite von: Die Sieben im Süden.
In Leichter Sprache heißt es: Die 7 im Süden.
Wir freuen uns sehr, dass Sie diese Seite besuchen.
Alle Menschen sollen uns erreichen können.
Das ist die Internet-Seite von: Die Sieben im Süden.
In Leichter Sprache heißt es: Die 7 im Süden.
Wir freuen uns sehr, dass Sie diese Seite besuchen.
Alle Menschen sollen uns erreichen können.